CBR Fashion Group Stellenangebote

  • Home
  • Stellenangebote
  • CBR Fashion Group
CBR Fashion GroupAboutUnsere VerantwortungZahlen, Daten und Fakten
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden.


Wir sind schnell – und müssen es auch sein. Das beginnt bei unserer Unternehmensstruktur und endet bei unseren Mitarbeitern. Um entschlossen und effizient arbeiten zu können, braucht man ein schlankes Unternehmen und klare Aufgabenverteilung. Bei Street One, Street One MEN und CECIL dreht sich natürlich alles um Schnitte, Stoffe und Trends, schlicht um Mode. Für die Infrastruktur – IT, Retail oder eCommerce – sorgen die anderen Bausteine der CBR Fashion Group.