Cecil Stellenangebote

  • Home
  • Stellenangebote
  • Cecil
CecilAbout CECILCareer - CBR Fashion GroupUnsere Verantwortung
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz.


Wir sind schnell – und müssen es auch sein. Das beginnt bei unserer Unternehmensstruktur und endet bei unseren Mitarbeitern. Um entschlossen und effizient arbeiten zu können, braucht man ein schlankes Unternehmen und klare Aufgabenverteilung. Bei Street One und CECIL dreht sich natürlich alles um Schnitte, Stoffe und Trends, schlicht um Mode. Für die Infrastruktur – IT, Retail oder eCommerce – sorgen die anderen Bausteine der CBR Fashion Group.