texwork Stellenangebote

  • Home
  • Stellenangebote
  • texwork
Bei texwork machen wir nur das, was wir am besten können: Corporate Fashion. Mal schön, mal praktisch, mal schlicht, mal mit Firlefanz. Aber immer mit Stil, Herzblut, Begeisterung und einer Liebe zum Detail. Unser Design- und Produkt-Team entwickelt Produkte und ganze Kollektionen für unsere Kunden unterschiedlichster Art.
  • Senior Product Manager & Design Specialist (m/w/d)

    texwork GmbH

    Bei texwork machen wir nur das, was wir am besten können: Corporate Fashion. Mal schön, mal praktisch, mal schlicht, mal mit Firlefanz. Aber immer mit Stil, Herzblut, Begeisterung und einer Liebe zum Detail. Unser Design und Produkt Team entwickelt Produkte und ganze Kollektionen für unsere Kunden..

    Bodman-Ludwigshafen am Bodensee (Konstanz)Wird geladen...