New Yorker für sicheres Baden
Wird geladen...
Die Modekette New Yorker macht sich Sorgen um die Sicherheit an deutschen Gewässern. "Leider enden immer noch sehr viele Badeausflüge tödlich" so das Unternehmen und sieht daher "dringenden Handlungsbedarf". So inszenierte New Yorker in seinem letzten Werbespot das Thema Lebensrettung, untermalt von dem Song "Oh Happy Day"der Frankfurter Sängerin Estella, der in den Filialen des Unternehmens als CD-Single käuflich zu erwerben war. 50 Cent pro verkaufter Single spendete der Konzern nun der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG), insgesamt einen Betrag in Höhe von 4000 Euro. "Wir beteiligen uns immer sehr gerne an sozialen Projekten und hoffen, dass wir mit dieser Spende einen kleinen Beitrag für mehr Sicherheit an deutschen Stränden leisten können", so Volker Putzmann, Marketing Director der New Yorker S.H.K. Jeans GmbH.