• Home
  • Nachrichten
  • Mode
  • New Yorker goes Jazz

New Yorker goes Jazz

Mode
Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Modekette New Yorker begibt sich auf die Spuren von Louis Armstrong & Co. und sponsort die Braunschweiger CityJazzNight. Dies scheint auf den ersten Blick etwas verwunderlich, da das Unternehmen bei seinen sonstigen Engagements im Entertainment-Bereich eher auf Chart-taugliche Teenie-Idole wie US 5 oder aktuell LL Cool J setzt. Betrachtet man die stilistische Ausrichtung der New Yorker Kollektionen und deren Werbeaktivitäten, scheint sich der Konzern ganz einer noch recht jungen Zielgruppe verschrieben zu haben, die den Jazz höchstens als Sample eines Hip Hop-Tracks kennt und Louis Armstrong für einen berühmten Radfahrer hält. Nichts desto trotz engagiert sich New Yorker nun schon zum dritten Mal bei der Braunschweiger CityJazzNight, die an rund 40 Spielorten in der gesamten Innenstadt über 300 Acts bereithält. "Mode und Musik sind untrennbar mit der Philosophie von New Yorker verbunden. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber auch 2006 das großartige Line-Up der CityJazzNight in Braunschweig präsentieren zu können", so Volker Putzmann, Marketing Director des Unternehmens. Da darf es dann zwischendurch auch mal etwas mehr an Qualität sein.

New Yorker