• Home
  • V1
  • Columns
  • 4. Deutscher Designerkongress

4. Deutscher Designerkongress

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der bereits 4. Deutsche Designerkongress findet am 20. Oktober im Zollverein Essen statt. Das diesjährige Leitmotiv ist

‘Lust & Last’, also die Beziehungsgefüge, in denen sich Designerinnen und Designer bewegen. Designer Thomas Rath wird erstmals in seinem Amt als Designbotschafter bei dem Kongress mit dabei sein.

„Wir brauchen Nachwuchs, er ist unsere Zukunft! Junge Ideen sind die Inspiration der Mode und ich freue mich sehr Designbotschafter für junge talentierte Modedesigner zu sein“, sagt Rath.

Im Rahmen der Düsseldorfer Mode Tage hat ihn der VDMD (Netzwerk deutscher Mode- und Textildesigner e.V.) zum europäischen Designbotschafter ernannt.

Deutscher Designerkongress
Thomas Rath