Rund 5.000 Besucher zählten die Veranstalter des am vergangenen Sonntag in Berlin über die Bühne gegangenen Walk of

Fashion. Die Veranstaltung, die – losgelöst von der Fashion Week – wie in jedem Jahr im Westteil der Stadt am Savignyplatz stattfand, feierte in diesem Sommer bereits ihr zehntes Jubiläum. 100 Models präsentierten die Kollektionen von acht Designern auf den Straßen Charlottenburgs und lockten zu der für jeden zugänglichen Show sogar einige Prominente wie Mirjam Weichselbaum, Petra Gerster oder Jan Hahn an den Straßenrand.

Gründer und Initiator Civan Ucar war jedenfalls vollends zufrieden mit dem diesjährigen „Walk of Fashion“ und freute sich in seiner Stellungnahme schon auf das nächste Jahr. „Es ist toll, dass so viel kreatives Potenzial in der Stadt meine Veranstaltung in jedem Jahr zu etwas Besonderem macht,“ so der Veranstalter.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN