• Home
  • V1
  • Columns
  • 5 Elements: positives Fazit

5 Elements: positives Fazit

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Wäschemesse 5 Elements war besonders früh dran: Noch bevor die Großereignisse der

Berliner Modewoche öffneten, konnten sich die Fachbesucher vom 16. bis 18. Januar in der Hauptstadt über die neuesten Trends im Dessous- und Underwearbereich informieren.

Die Veranstalter von der Urban Media GmbH, die erstmals große Namen wie Tommy Hilfiger und Calvin Klein als Aussteller willkommen heißen konnten, waren mit der vierten Auflage der 5 Elements zufrieden. Insgesamt 1810 Fachbesucher fanden sich in den Spandauer Kabelwerken ein, um die 100 Kollektion der 50 Aussteller zu begutachten.

„Als Leitmesse für Underwear stehen wir in der Verantwortung, frühzeitig Trends aufzuzeigen, den Austausch zwischen den Entscheidern der Branche voran zu treiben und dem Handel eine Plattform zu bieten, auf der er Inspiration und Anregung einholen kann. Rückblickend auf die drei Tage lässt sich sagen, dass wir das auch mit der vierten 5 Elements in Berlin erfolgreich geschafft haben“, resümierte Messechef Andrew Lookman.

5 Elements
Berlin Fashion Week
Modemesse