5 Elements setzt auf Entertainment
Von FashionUnited
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Die Berliner Lingerie- und Wäschemesse 5 Elements will zu ihrer kommenden Veranstaltung im
Rahmen der Fashion Week verstärkt auf Event-Komponenten setzen und das Messe-Motto „in Bed with...“ live vor Ort inszenieren. Die Location in den Kabelwerken Berlin biete mit ihrem industriellen Charme dafür die besten Voraussetzungen und sorge für einen spannenden Kontrast zu den präsentierten Produkten, so Messe-Chef Andrew Lookman.Um das Thema Leitmesse auch inhaltlich zu beleben, soll es für die Fachbesucher neben den bisherigen Punkten aus dem Rahmenprogramm wie der „Berlin Inside“ Tour, den Fashion Shows und der Opening Party auch Vorträge und Workshops geben.
Auf der Ausstellerliste finden sich nach Agaben der Organisatoren bereits mehr als 100 Marken wieder, darunter Bruno Banani, Chantelle, Calida, DKNY oder Elle Macpherson. Tommy Hilfiger und Calvin Klein sollen ihr Kommen ebenfalls zugesagt haben und feiern damit Premiere auf der 5 Elements.
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