• Home
  • V1
  • Columns
  • 60 Sekunden mit... Jeanette Hamleh

60 Sekunden mit... Jeanette Hamleh

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Jeanette Hamleh gründete im Jahr 2006 das Unternehmen Pantoffeldiva und arbeitete zuvor viele

Jahre als Grafikdesignerin für die Produktlinien Kids & Boys bei Pampolina. Sie liebt das Material Filz und hatte schon länger beobachtet, dass auf dem Hausschuhmarkt unausgeschöpftes Potenzial vorhanden ist.

Ausbildung
Schneiderlehre und Modedesign-Studium.

"Ich sehe mich auch als Künstlerin."

Erfolge
Design Preis FORM#2009 von Industrie und Handwerk für das Modell "Diva".

Pantoffeln wurden 2009 im Designkatalog Ikarus aufgenommen.

Seit dem Abschluss im Jahr 1991 Designerin und Illustratorin in der Modeindustrie. "Wenn ich sehe wie hart die Branche ist, werte ich das als persönlichen Erfolg."

Ich arbeite gerade an
Eigenen Onlineshop.

An einem neuen Projekt (Dirndlschürzen mit Fotodruck, Hirsche, etc.) - die Zweitschürze.

Ziele
Das designorientierte Unternehmen weiter auf dem Markt zu positionieren und im Ausland zu präsentieren.

"Meinen Kunden ein klitzekleines schöneres Zuhause zu geben und positive Emotionen auszulösen. In jeder Frau schlummert eine Diva - ich helfe sie zu wecken."

60 Sekunden mit
Jeanette Hamlehok
pantoffeldiva