• Home
  • V1
  • Columns
  • 60 Sekunden mit... Miranda Zuiderduin

60 Sekunden mit... Miranda Zuiderduin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Miranda Zuiderduin hat ihr Label Zuiderduin 2003 gegründet

und bietet Accessoires für Frauen, die selbstbewusst, lässig und anders sind. Seit November 2011 betreibt sie ihren eigenen Laden mit Atelier in Aachen und vertreibt ihre Produkte mittlerweile über verschiedene Läden in Aachen, Köln, Berlin und Luxemburg.

Ausbildung:
Handwerkliche Ausbildung zur Damenschneiderin.

Studium Produktdesign.

Erfolge:
Diplomarbeit namens "Schuhwerk": Entwicklung einer Kollektion handgefertigter Holz-Plateauschuhe.

Flagshipstore in Aachen.

"Ich entwickle Modelle, die nicht nur praktisch und zweckmäßig sind, sondern versuche auch formschönes Design und sorgfältige Verarbeitung, dem Wunsch nach mehr gerecht zu werden."

Ich arbeite gerade an:
Neue Sommerkollektion.

"Ich plane ein Fotoshooting für die neuesten Accessoires."

Ziele:
"Ich möchte immer mehr Menschen für meine individuellen Produkte begeistern, mein Label auch überregional etablieren sowie kreativ und offen für alles sein, was noch kommt."

60 Sekunden mit
miranda zuiderduin