• Home
  • V1
  • Columns
  • 60 Sekunden mit... Paula Immich

60 Sekunden mit... Paula Immich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach diversen Tätigkeiten als Stylistin, Kostümbildnerin und Designerin in New York,

Paris und Berlin gründete Paula Immich 2008 ihre eigene Marke presque fini, aus der 2010 das Label Paula Immich wurde. Es bietet hochwertige und extravagante Mode und Accessoires, die mit femininen Schnitten und Details überzeugen.

Ausbildung:
Paris: Praktikum bei einem Maß-Herrenschneider am Champs Elysee, Assistenz für die Hutmacherin von Mugler und Jean-Paul Gaultier, Assistenz für Styling, Assistenz bei diversen französischen Jungdesignern.

New York: Komstümbildnerin an der Amato Opera .

Berlin: Tätigkeit als Konstümbildnerin- und Assistentin im Grips Theater und bei diversen Tanztheaterproduktionen.

Stylistin für Fotoproduktionen im In- und Ausland.

2008 Gründung des Labels presque fini, aus dem 2010 das Label Paula Immich wurde.

“Die Selbstständigkeit ist aus der Begeisterung für meinen Beruf entstanden. Durch den Spaß am Ausprobieren und Entwickeln hat sich nach und nach ein eigener Stil herausgebildet.”

Erfolge:
“Momentan freue ich mich darüber, dass es mich als kleines independent Label nach all den harten Jahren noch gibt, ohne über beide Ohren verschuldet zu sein.”

Ich arbeite gerade an:
“Neue Modelle - was werden wir die nächsten Monate tragen wollen?”

Ziele:
“Mein momentanes Ziel ist, einen exklusiven Onlineshop zu etablieren, über den ich meine Kollektionen vertreibe.” http://www.paulaimmich.de/

60 Sekunden mit
paula immich