• Home
  • V1
  • Columns
  • 60 Sekunden mit... Stefano Onofri

60 Sekunden mit... Stefano Onofri

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Stefano Onofri gründete im Jahr 2008 das Taschenlabel Così Così und bietet seitdem

Kollektionen, die aus ethischen Gründen bewusst ohne Leder oder aus anderen tierischen Stoffen wie Pelz oder Wolle hergestellt werden. Er ist der Überzeugung, dass Tiere weder gegessen, noch zu Modeaccessoires verarbeitet werden sollten.

Ausbildung:
Kaufmännische Ausbildung, anschließend BWL-Studium an der Fachhochschule Düsseldorf.

Verantwortlich für die Produktionsentwicklung und den Vertrieb der Handtaschen-Kollektion bei Tristano Onofri.

Erfolge:
"Als meinen größten Erfolg empfinde ich das Label Così Così ins Leben gerufen zu haben. Es macht Spaß, eine schöne Idee in die Tat umzusetzen und zu sehen, wie sie sich entwickelt."

Ich arbeite gerade an:
Vorbereitung der neuen Verkaufssaison.

Präsentation der Kollektion für Sommer 2012.

Feinschliff der neuen Modelle.

Ziele:
Eine Kollektion aus recycelten Materialien im nächsten Jahr: "Zur Zeit recherchieren wir Materialien, die hinsichtlich Style und Qualität zu Così Così passen.

60 Sekunden mit
cosi cosi
Stefano Onofri