• Home
  • V1
  • Columns
  • Abercrombie & Fitch stürzt erneut ab

Abercrombie & Fitch stürzt erneut ab

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Modekonzern Abercrombie & Fitch hat es im

März geschafft, die ohnehin schon niedrigen Erwartungen noch einmal kräftig zu enttäuschen.

Am Donnerstag meldete das Unternehmen, dass es im abgelaufenen Monat Umsätze in Höhe von 235,1 Millionen US-Dollar erzielen konnte. Das entspricht einem Rückgang um satte 29 Prozent im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreswert von 330,2 Millionen US-Dollar. Auf vergleichbarer Fläche brachen die Umsätze im stationären Einzelhandel sogar um 34 Prozent ein. Dabei mussten alle Marken Rückgänge von mehr als 30 Prozent hinnehmen (Abercrombie & Fitch -32 Prozent, abercrombie -37 Prozent, Hollister Co. -35 Prozent, Ruehl -39 Prozent). Auch das Online-Geschäft konnte die Stimmung nicht aufhellen. Hier sank der Umsatz um 23 Prozent auf 19,8 Millionen US- Dollar.

Abercrombie
Abercrombie & Fitch
abercrombiefitch
Fitch