• Home
  • V1
  • Columns
  • Adenauer neu in Trier

Adenauer neu in Trier

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Unter dem Titel „The Beach House Company“ hat das Modeunternehmen Adenauer & Co. am

vergangenen Freitag seinen ersten Multibrand-Concept-Store in Trier eröffnet. Betrieben wird der Store durch die in Mayen bei Koblenz ansässige Firma Oetz GmbH.

Mit ihrem Konzept biete die Adenauer & Co. aktuell das einzige Multibrand-Konzept in Deutschland an, das auf einer sehr emotionalen Lifestyle-Retail-Platform beruhe, nämlich dem so genannten „Beachhouse“, lassen die beiden Geschäftsführer der Firma, Andreas Adenauer und Rainer Winter, wissen. Schließlich präsentiere man hier neben „echtem Beach-Flair“ und „dem Gefühl einer Brise Meeresluft“ die Kollektionen der Modelabels Staff Jeans und Original Perfection, die nach Meinung der Firmenchafs „echte Love Pieces“ darstellen.

Für die Zukunft strebt die Adenauer & Co. weitere regionale, begrenzte Partnerschaften mit erfahrenen Retailern in Deutschland an und will ihren Partnern eigenen Angaben zufolge gar Gebietsschutz garantieren. Der nächste Store sei bereits in Planung und soll Ende Oktober in Saarbrücken eröffnen.

adenauer