• Home
  • V1
  • Columns
  • Adidas SLVR eröffnet in Berlin

Adidas SLVR eröffnet in Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Adidas hat den ersten eigenen Shop seiner designorientierten Linie SLVR in Europa eröffnet.

Pünktlich zum Start der Fashion Week öffnete der neue Laden in der Mulackstraße 31/32 in Berlin-Mitte erstmals seine Türen. SLVR-Chefdesigner Dirk Schönberger und Hermann Deiniger, der Chief Marketing Officer des Adidas-Konzern waren persönlich dabei. Zum Auftakt wird die vom Fechtsport inspirierte Kollektion für Frühjahr/Sommer 2012 angeboten. Sie umfasst Mens- und Womenswear sowie Schuhe.

"Nachdem wir Herrn Schönberger zum Creative Director des Style-Segments ernannt haben, treiben wir nun die strategische Einzelhandelsexpansion der Linie SLVR voran," sagte Deininger. "Berlin ist eine besonders einflussreiche Stadt, und daher ist es ein logischer erster Schritt, gerade dort den Bedarf unserer Kunden zu befriedigen. Wir freuen uns sehr über die Eröffnung des Shops und über das Potential, das die Linie SLVR für die Zukunft der Marke Adidas bietet." "Ich glaube, dass die SLVR-Kollektion mit ihrer Verbindung von Sportswear und Schneiderkunst gerade jetzt kulturell relevant ist," ergänzte Dirk Schönberger.

Adidas
Berlin
Hdeeinzelhandel