• Home
  • V1
  • Columns
  • Adidas verlängert mit DSV

Adidas verlängert mit DSV

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Sportartikler Adidas und der Deutsche Skiverband (DSV) haben ihre bestehende

Partnerschaft um weitere Jahre verlängert. Bis 2014 bleibt Adidas damit offizieller Ausrüster der deutschen Ski-Teams und das weit über die Olympischen Winterspiele in Vancouver 2010 hinaus.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Sportartikelhersteller und dem Deutschen Skiverband geht, mit kleinen Unterbrechungen, bereits in das 29. Jahr und steht in Folde der Vertragsverlängerung auch erst einmal nicht zur Disposition. „Wir freuen uns sehr, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit dem Deutschen Skiverband auch in Zukunft weiterzuführen,“ so Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der Adidas AG stolz.

Argumente, die auch beim DSV anzukommen scheinen. Dessen Präsident Alfons Hörmann lobte Adidas im Gegenzug als verlässlichen Partner, der „in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich zum Gesamterfolg des Deutschen Skiverbandes beigetragen“ habe. „Wir freuen uns, dass diese Erfolgsgeschichte nun weitergeht,“ so der Verbandschef weiter.

Adidas
dsv