• Home
  • V1
  • Columns
  • Agent Provocateur - Provokativ und erotisch

Agent Provocateur - Provokativ und erotisch

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Das Stuttgarter Kaufhaus Breuninger lud zur exklusiven Präsentation der neuesten Dessous-Kollektion von Agent Provocateur.

Für zwei Stunden verwandelte sich das Untergeschoss des Breuninger Flagship-Stores vor einigen Wochen in eine sinnlich verruchte Höhle: Vier Models präsentierten die neuesten Dessous sowie Bikinis und Nachtwäsche. Verführung pur war angesagt. Bei Häppchen und Champagner wurde den rund 120 geladenen Gästen eine atemberaubende Show geboten, zudem bekamen sie die Vorzüge der begehrten Kreationen erläutert und nutzten die Gelegenheit, sich ihr(e) Lieblingsstück(e) zu sichern.

Die Geschichte von Agent Provocateur begann übrigens im Jahr 1994: Weil das Ehepaar Serena Rees und Joseph Corre auf der Suche nach sexy Unterwäsche nicht fündig wurden, gründeten sie einfach ihr eigenes Lingerie-Label. Mit ihren nostalgisch anmutenden und gleichzeitig supersexy Entwürfen gelang es dem Designer-Duo - Joseph Corre ist übrigens der Sohn der extravaganten Modedesignerin Vivienne Westwood - den Wäschemarkt förmlich zu revolutionieren.

Alleine in London betreiben die beiden Kreativen inzwischen fünf Boutiquen, auch in Dublin, Hong Kong, Dubai, Moskau, Paris, New York, Las Vegas sowie zahlreichen anderen Metropolen sind die sündigen Dessous zu bekommen - und seit einiger Zeit eben auch bei Breuninger in Stuttgart. Deutschlandweit gibt es von Agent Provocateur bislang nur noch einen Store in den Galeries Lafayettes in Berlin.

Agent Provocateur