• Home
  • V1
  • Columns
  • Agentur defacto.x steigert Umsatz

Agentur defacto.x steigert Umsatz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Die Agentur für CRM und Dialog defato.x erzielte im Jahr 2010 einen Umsatz von 32 Millionen Euro,

was einem Anstieg von 26,5 Prozent im Gegensatz zum Vorjahr entspricht. Dem Unternehmen ist es laut Meldung gelungen, seine Kernmärkte Mode, Finanzdienstleister, Telekommunikation und Handel zu festigen und den Kundenkreis zu erweitern. So arbeitete die Agentur 2010 mit Esprit, Sinn Leffers, Orsay, Dodenhof und SportScheck zusammen.

Auch die Standorte in Hamburg und Düsseldorf können auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Das Unternehmen möchte künftig weiter nachhaltig wachsen und wirtschaften und plant laut Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gesellschafter von defacto.x, den Umsatz bis zum Jahr 2015 um 50 Prozent zu steigern.

Im März startet eine von der Agentur geplante, entwickelte und betriebene E-Commerce-Plattform für den KMU-Modefachhandel. Sie bietet dem stationären Händlern als Komplettlösung einen Online-Shop mit Warenwirtschaftssystem und webbasierten CRM-System.

defacto.x