• Home
  • V1
  • Columns
  • Allgeyer verlässt Peter Hahn

Allgeyer verlässt Peter Hahn

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Roland Allgeyer, Geschäftsführer der Peter Hahn GmbH, verlässt das Unternehmen Ende

Januar – auf eigenen Wunsch, wie es heißt. Allgeyer, der die Firma aus Winterbach 14 Jahre lang leitete, wolle sich zukünftig einer neuen Herausforderung stellen.

Ab dem 1. Februar 2011 soll daher Maximiliane Ways die alleinige Geschäftsführerin des Unternehmens werden. Seit dem Mai 2009 bei Peter Hahn beschäftigt, war Ways bislang für den Geschäftsbereich Einkauf verantwortlich. Sie soll nun vorerst kommissarisch auch die Bereiche Finanzen, Operations, Marketing und Vertrieb sowie Personal übernehmen.

Der Abgang von Allgeyer kommt etwas überraschend, da er an der Entwicklung der Firma zum erfolgreichen Multi-Channel Handelsunternehmen wesentlich beteiligt war und die Markteintritte in verschiedene europäische Märkte betreute. Unter seiner Führung wurde Peter Hahn 2009 sogar für seine nachhaltige und erfolgreiche Entwicklung mit dem Preis als "Versender des Jahres" ausgezeichnet. Immerhin soll Allgeyer dem Unternehmen noch bis Ende des Jahres beratend zur Verfügung stehen.

CCpage
Peter Hahn
peterhahn