Anja Gockel wird während der Krefeld Fashionworld (15. und 16.

September 2012) mit dem German Lifestyle Award für “Mode & Marketing” ausgezeichnet. Die deutsche Designerin gewinnt als Erste den Nachfolgepreis der “Goldenen Seidenschleife”, der seit 1993 bis im vergangenen Jahr während der “Größten Straßenmodenschau der Welt” von der Stadt Krefeld an Designer und Modelabels verliehen wurde.

“Seit 1996 hat sich Anja Gockel zielstrebig an die Weltspitze vorgearbeitet. Mit enormer Tatkraft lieferte sie nicht nur starke schöpferische Impulse, die die Mode ihrer Zeit prägen, sondern setzte diese auch strategisch in wirtschaftlichen Erfolg um,“ sagte Gregor Kathstede, Oberbürgermeister der Stadt Krefeld. Anja Gockel wird den Preis auf der Eröffnungsgala am 14. September 2012 persönlich entgegennehmen und ihre aktuelle Winterkollektion “Signs” zeigen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN