• Home
  • V1
  • Columns
  • Anna Sui arbeitet mit O'Neill zusammen

Anna Sui arbeitet mit O'Neill zusammen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die US-Modedesignerin Anna Sui hat sich mit der kalifornischen Surf- und Lifestyle-Marke O’Neill zusammengetan, um eine

retro-inspirierte, 16-teilige Kollektion herauszubringen.

Die Kollektion, die im April 2015 in den USA eingeführt werden soll, besteht aus Bikinis, Kleidern, Schlaghosen und Schuhen und wurde vom Künstlermilieu des US-Films Laurel Canyon inspiriert. Suis charakteristisches Schmetterlingsmotiv ziert etliche Kleidungsstücke.

“Ich habe mich immer zum unkonventionellen kalifornischen Lebensstil hingezogen gefühlt, der im Mittelpunkt der Marke O’Neill steht. Mein eigener unkonventioneller Stil lässt sich perfekt auf ihre Surfkultur und Sportbekleidung anwenden,” kommentierte Sui gegenüber WWD.

Die Kollektion wird im Anna Sui-Flagshipstore in New York erhältlich sein sowie in ausgesuchten O’Neill-Geschäften in den USA und online, wobei einige der Kleidungsstücke für unter 100 US-Dollar zu haben sind.

Anna Sui
O'Neill