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Annhagen setzt auf Trunkshows

Von FashionUnited

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Das dänische Avantgardelabel Annhagen präsentiert sich im kommenden Frühjahr mit zwei exklusiven Events in Deutschland. Im März

wollen die Dänen ihre Kollektion für die nächste Herbst/Winter-Saison einem handverlesenen Publikum in Hamburg und München vorstellen. Die beiden Trunkshows, die von der Agentur K organisiert werden, finden in den Boutiquen Stierblut in München und Werkhaus in Hamburg statt.

Neben einer exklusiven Preview der neuen Kollektion bekommen die Gäste im Rahmen dieser Events auch die Chance, Vorbestellungen aufzugeben und spezielle Sammlerstücke des Labels zu kaufen. Als besonderes Highlight soll neben Mitarbeitern von Annhagen auch Chefdesignerin Dianna Opsund Bay anwesend sein. Begleitet werden die beiden Trunkshows durch eine besondere, von Annhagen entworfene Schaufenstergestaltung.

Auch in Berlin ist das Label demnächst vor Ort: Im Rahmen der Fashion Week wird Annhagen in den ProjektGalerie Showrooms, die vom 31. Januar bis zum 2. Februar geöffnet sind, die Kollektion für Herbst/Winter 2008/2009 präsentieren.

Annhagen