• Home
  • V1
  • Columns
  • Arav Fashion: Giovanni Galbiati ist neuer Generaldirektor

Arav Fashion: Giovanni Galbiati ist neuer Generaldirektor

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit sofortiger Wirkung ist Giovanni Galbiati neuer Generaldirektor des

italienischen Unternehmens Arav Fashion. Er löst damit Robertio Rinaldi ab, der die Gruppe verlassen hat. Mena Marano bleibt General Manager und Guiseppe Amaturro Präsident.

Giovanni Galbiati war zuvor für Angelo Galasso als CEO tätig und fungierte in diversen Position bei Luxuslabel Versace und Brioni. In seiner neuen Position als Generaldirektor wird er in erster Linie für die Expansion der internationalen Präsenz von Label Sivian Heach zuständig sein.

„Ich bin stolz, für diese Gruppe in einer Zeit tätig zu werden, in der die Basis für das künftige Wachstum gelegt wird“, sagte Galbiati.

Zu der Gruppe gehören die Labels Silvian Heach, Silvian Heach Kids und Silvian Heach Eyewear sowie die weltweite Kidswear-Lizenz für das Label Aston Martin.

Arav Fashion
Aston Martin
CCpage
Silvian Heach