• Home
  • V1
  • Columns
  • Arrow vergibt Lizenz an Seidensticker

Arrow vergibt Lizenz an Seidensticker

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Bielefelder Hemdenhersteller Seidensticker hat von der

PVH-Tochter Cluett, Peabody & Co., Inc., die Lizenz der Arrow Hemden für den europäischen Markt bekommen. Die Seidensticker Private Label GmbH wird zur Frühjahr/Sommersaison 2013 die Arrow Kollektionen bestehend aus Sport- und Cityhemden, entwickeln, produzieren und vertreiben. Auch die Bereiche Wholesale, Retail, Shop-in-Shop und E-Commerce für den europäischen Markt sollen künftig von Seidensticker verantwortet werden.

"Wir freuen uns sehr über den Abschluss der Lizenzvereinbarung mit Seidensticker", sagte Ken Wyse, President of Licensing bei PVH. "In den letzten Jahren konnten wir die Marke Arrow auf den bestehenden Märkten in Europa erfolgreich neu positionieren und auch weitere Märkte erschließen. Die Zusammenarbeit mit Seidensticker, dem führenden Hemdenhersteller Europas, bietet uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und den Geschäftsbereich der Marke Arrow weiter auszubauen." Die Seidensticker-Gruppe produziert aktuell durchschnittlich 16 Millionen Hemden pro Jahr, unter anderem für Marken wie Strellson, Michalsky, Joop! und Badessarini.

Arrow
PVH
Seidensticker