• Home
  • V1
  • Columns
  • Assima-Verbund mit 2013 versöhnt

Assima-Verbund mit 2013 versöhnt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die auf Taschen spezialisierte Marketing- und Einkaufsverbundgruppe Assima

zeigt sich nicht nur mit ihrer hauseigenen Messe, sondern auch mit der Geschäftsentwicklung der vergangenen Monate hoch zufrieden. Die Umsatzentwicklung der angeschlossenen Händler habe sich nach einem durchaus schwierigen Start bis Mitte September auf dem hohen Vorjahresniveau eingependelt, so Assima-Geschäftsführer Siegfried Despineux. „Dank der sehr guten Monate Juli und August konnte die Umsatzentwicklung der ersten Monate ausgeglichen werden.“

Darüber hinaus hätten die sehr guten Abverkäufe der letzten Wochen zu einer guten Bereinigung der sommerlichen Warenbestände geführt. Das schaffe Platz für die Herbstware und sorge zugleich für gute Orderstimmung der Mitglieder im Hinblick auf die kommende Frühjahr/Sommer Kollektion 2014, so Despineux weiter.
assima