• Home
  • V1
  • Columns
  • Auch Soccx kommt auf die Bread & Butter

Auch Soccx kommt auf die Bread & Butter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In der vergangenen Wintersaison hat das Bekleidungsunternehmen

Clinton Großhandels-GmbH bereits sein Herrenlabel Camp David auf der Bread & Butter präsentiert. Auf der kommenden Ausgabe der weltweit wichtigsten Messe für Streat- und Urbanwear, die vom 4. bis 6. Juli stattfindet, wird die Textilfirma aus Hoppegarten bei Berlin nun auch ihre Damenmodemarke Soccx dort vorstellen.

„Die Nachfrage nach unserem DOB-Label Soccx während der Januar-Ausgabe der Bread & Butter war enorm. Daher haben wir gehandelt und freuen uns sehr, dass wir innerhalb so kurzer Zeit mit beiden Labels auf dieser international richtungsweisenden Messe präsent sind“, erläuterte Clinton-Chef Thomas Finkbeiner die Entscheidung. Die Marken werden ihre neuen Kollektionen in der Area Denim Base auf den nebeneinander liegenden Ständen D32.1 (Soccx) und D32.2 (Camp David) vorstellen.

bread&butter
Clinton
Modemesse
Soccx