• Home
  • V1
  • Columns
  • Augustin Teboul ausgezeichnet

Augustin Teboul ausgezeichnet

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modelabel Augustin Teboul hat den diesjährigen „Dorchester Collection Fashion

Prize“ gewonnen.

Nach der Modenschau der fünf Finalisten im Pariser Hotel „Plaza Athéneé“ entschied sich die hochkarätig besetzte internationale Jury für das in Berlin ansässige Designerinnenduo. Neben Augustin Teboul waren Calla, IRM Design, Les Garçons Paris und Quentin Veron im Finale dabei. Der „Dorchester Collection Fashion Prize“ wird seit 2010 alljährlich von der gleichnamigen Luxushotelkette verliehen. Er ist in diesem Jahr mit einem Preisgeld in Höhe von 30.000 Euro sowie einer Reise zur Fashion Week in Paris oder Mailand im kommenden Frühjahr dotiert.

Für die beiden Designerinnen ist es nicht die erste bedeutende Auszeichnung: Im Sommer vergangenen Jahres hatten Annelie Augustin und Odély Teboul bereits den vom Berliner Senat ausgerichteten Nachwuchswettbewerb „Start Your Fashion Business“ (SYFB) gewonnen.

Augustin Teboul
Berlin
Modepreis