• Home
  • V1
  • Columns
  • Augustin Teboul ist „Zukunftsmeister“

Augustin Teboul ist „Zukunftsmeister“

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Über mangelnde Anerkennung kann sich das Berliner Label Augustin Teboul dieser Tage nicht beklagen.

Vor knapp zwei Wochen gewann das Duo den europäischen Woolmark Prize in der Kategorie Womenswear, nun wurde es vom Meisterkreis zum diesjährigen „Zukunftsmeister“ gekürt.

Das Zukunftsmeister-Programm unterstütze „junge Unternehmen aus Deutschland, die sich den Werten des Meisterkreises verpflichten und noch nicht die Unternehmensgröße für eine Mitgliedschaft erreicht haben“, erläuterte der Verband, in dem sich Unternehmen und Institutionen zusammengeschlossen haben, die nach eigenem Verständnis für den Qualitätsanspruch und die Kreativität der deutschen Luxusbranche stehen. Von deren Erfahrungen können Annelie Augustin und Odély Teboul nun profitieren, denn mit dem Preis gewannen sie ein Mentorenprogramm und Workshops mit den Mitgliedern des Verbandes. Zum Meisterkreis zählen Unternehmen wie Glashütte Original, Leica, Porsche, Meissen, Montblanc, Robert Weil und Talbot Runhof.

Augustin Teboul
Meisterkreis
Modepreis