Das zur Bestseller Group gehörende Modelabel Vero Moda Very wird künftig unter dem Markennamen

Y.A.S. weitergeführt. Die Veränderung sei vollzogen worden, um eine stärkere und klarere Markenpositonierung zu erreichen, so Bestseller. „Der Kern jeder Kollektion ist die Liebe zu luxuriösen Materialien und de Freude an zeitgemäßen Formen mit einem Hauch Coolness, der die Mode, den Style und den persönlichen Ausdruck umweht“, heißt es in einem Schreiben des Konzerns. Y.A.S. wende sich daher an „unabhängige Frauen, die ihrem Look immer eigene Persönlichkeit hinzufügen“.

Y.A.S. soll acht Kollektionen pro Jahr sowie Expressprogramme präsentieren und ab Herbst/Winter 2013 in ausgewählten europäischen Vero Moda Stores sowie im Wholesale erhältlich sein.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN