• Home
  • V1
  • Columns
  • Badgley Mischka neu bei Karstadt

Badgley Mischka neu bei Karstadt

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das US-amerikanische Modelabel Badgley Mischka wird ab dem kommenden November

auch in Deutschland erhältlich sein. Dann wird die Marke exklusiv in rund 50 ausgewählten Karstadt-Kaufhäusern angeboten. Der Launch ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen dem Einzelhändler und Iconix Europe. Der US-amerikanische Brand-Management-Konzern Iconix Brand Group hatte das 1988 von den beiden Designern Mark Badgley und James Mischka gegründete Label 2004 gekauft.

„Ich bin erfreut, mit Badgley Mischka eine sehr bekannte Marke zur Herbst/Winter-Saison 2013 bei Karstadt zu präsentieren“, sagte Karstadt-CEO Andrew Jennings. „Ich habe eine langjährige Verbindung zu den Designern der Linie und bin überzeugt, dass die exklusiven Produkte die deutschen Kunden als Teil des Karstadt-Shopping-Erlebnisses begeistern werden“, so Jennings weiter. Die Markteinführung wird von einer umfangreichen Marketingkampagne flankiert, in der das deutsche Top-Model Franziska Knuppe eine zentrale Rolle spielt.

Badgley Mischka
Iconix
Karstadt