• Home
  • V1
  • Columns
  • Bald Übergrößen-Kollektion bei Mango

Bald Übergrößen-Kollektion bei Mango

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach einer erfolgreichen Einführung seiner Herbstkollektion 2013

bereitet sich der spanische Modekonzern Mango auf seine Übergrößen-Kollektion für den Frühling 2014 vor. Die ‘Violeta' genannte Reihe soll eine Untermarke des Modelabels werden.

Die neue Kollektion wird wie die Hauptkollektion elegante und modische Kleigung anbieten, aber mit schicken Variationen und raffinierteren Stoffen. Da die neue Reihe unterschiedliche Materialien benutzt, wird sie mit im Schnitt 10 bis 20 Prozent mehr auch etwas teurer sein als die reguläre Damenkollektion von Mango.

Violeta wird in den Größen 40 bis 54 angeboten und richtet sich an Frauen zwischen 30 and 55 Jahren. Mango plant, die neue Übergrößen-Kollektion zunächst in 100 eigenständigen Geschäften weltweit anzubieten. Es ist bis jetzt noch nicht klar, wie viele deutsche Geschäfte die neue Violeta-Kollektion anbieten werden.
Mango
Übergrößen