• Home
  • V1
  • Columns
  • Baldessarini im Wolford-Aufsichtsrat

Baldessarini im Wolford-Aufsichtsrat

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der österreichische Legwear- und Modehersteller Wolford

hat Werner Baldessarini in den Aufsichtsrat berufen.

Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, wurde der ehemalige Boss-Chef bereits auf der Hauptversammlung vor zwei Wochen in das Gremium gewählt. In seiner neuen Funktion werde er nun „den Vorstand vor allem bei der Positionierung der Marke Wolford unterstützen sowie im gesamten Marketingbereich sein vielfältiges Know-how der Wolford-Gruppe zur Verfügung stellen“, erklärte das Unternehmen. Baldessarini hatte den Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG bis 2002 als Vorstandschef geführt und saß dort danach noch bis 2005 im Aufsichtsrat.

Baldessarini
CCpage
Wolford