• Home
  • V1
  • Columns
  • Beck's: Erfolgreiche Shop-Aktion

Beck's: Erfolgreiche Shop-Aktion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Zur Sommerausgabe der Berliner Fashion Week hält sich die Biermarke Beck’s ja traditionell eher zurück, verzichtet auf die

obligatorische Beck’s Fashion Experience Modenschau und beschränkt sich auf kleinere Aktionen.

In diesem Jahr kooperierte die Marke mit dem Berliner Trendstore Konk und präsentierte dort einen Monat lang einige der Designer, die bereits auf der Winter-Modenschau ihre Kollektionen gezeigt hatten. Ostwald Helgason, Anntian, Cem Cako, Robert Huth, Sabrina Seifried und Josefine Jarzombek verkauften so ihre Kollektionsteile in dem Berliner Store, zum Teil sogar erstmalig.

Nun ziehen Storebetreiber und Marke Bilanz und zeigen sich sehr zufrieden mit dem Verlauf des mittlerweile dritten temporären Beck’s Fashion Experience Stores. Die Marke freute sich über die gute Resonanz der Multiplikatoren, die von der Aktion Wind bekommen haben, Konk-Inhaberin Ettina Berríos-Negrón hingegen war vor allem vom wirtschaftlichen Erfolg der Aktion angetan: „Beck´s hatte wieder die Umsetzung eines temporären Shops geplant und da ich auch mit jungen Designern arbeite, die eher unkonventionelles Design zeigen, haben wir gedacht, dass das sicher gut zum Konk und zu dem Anlass passt. Die Finalisten der Beck´s Fashion Experience waren hier sehr gut aufgehoben, wenn auch nur auf Zeit. Bei meinen Kunden kam das Design sehr gut an, die sind eh sehr neugierig und offen.“

Beck’s
Fashion Week
Konk