• Home
  • V1
  • Columns
  • Bekanntheit von Tamaris steigt weiter

Bekanntheit von Tamaris steigt weiter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Tamaris konnte seinen Bekanntheitsgrad erneut steigern und belegt

den Spitzenplatz in der Brigitte KommunikationsAnalyse 2012. In den Kategorien Bekanntheit, Sympathie und Kaufbereitschaft konnte die Schuhmarke der Wortmann Gruppe die Markenwerte mit 66 Prozent, 34 Prozent und 29 Prozent weiter ausbauen. Im Vergleich zu den zuletzt 2010 veröffentlichten Werten konnte die Bekanntheit von Tamaris um insgesamt 15 Prozent gesteigert werden. In der Kernzielgruppe kennen sogar 70 Prozent die Marke, 38,4 Prozent finden sie sympathisch und 32,9 Prozent äußerten eine konkrete Kaufabsicht.

"Als eine der für uns wichtigsten Studien, freuen wir uns über die Ergebnisse der diesjährigen Brigitte KA ganz besonders. Die in so kurzer Zeit erzielten Werte zeigen uns, dass wir mit Tamaris auf dem wichtigen Weg sind", sagte Jens Beinig, geschäftsführender Gesellschafter Wortmann Schuh-Holding KG. Die Analyse gilt nach eigenen Angaben als eine der verlässlichsten Informationsquellen der Markenentscheider unterschiedlichster Branchen.

Tamaris
Wortmann