• Home
  • V1
  • Columns
  • Berlin: Création Gross plant weiter zweigleisig

Berlin: Création Gross plant weiter zweigleisig

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Erstmals war der Hersbrucker HAKA-Anbieter Création Gross

Anfang Juli gleich auf zwei Berliner Messen präsent: Auf der Panorama zeigte er die klassische Hauptmarke Carl Gross, auf der Bread & Butter die junge Linie „CG – Club of Gents“. Nach drei Messetagen konnte sich Inhaber Peter Gross über ein erfolgreiches Experiment freuen: „Wir sind überaus zufrieden mit der Frequenz, auch aus dem Ausland“, sagte er über den Auftritt von Carl Gross auf der Panorama. „Vor allem Osteuropa und Benelux“ seien „gut vertreten“ gewesen. Nicht nur Stammkunden hätten den Messestand besucht: „Wir konnten auch zielführende Gespräche mit Wunschkunden führen“, so Gross.

Das Debüt von „CG – Club of Gents“ auf der Bread & Butter sei ebenfalls „ein Erfolg auf ganzer Linie“ gewesen, sagte er. „Über 900 Fachbesucher“ zählte das Unternehmen an seinem Messestand. Angesichts der positiven Resonanz plant Création Gross, auch im kommenden Januar wieder beide Messen zu nutzen. „In Berlin spielt die Musik. Das haben uns die beiden Messen ganz deutlich gezeigt. Es herrschte durchweg gute Stimmung auf allen Seiten, die Frequenz hat unsere Erwartungen übertroffen“, erklärte Marketing-Chef Jürgen Putzer.
Berlin Fashion Week
Bread and Butter
CARL GROSS
Creation Gross
Modemesse
Panorama