• Home
  • V1
  • Columns
  • Berlin: Erster Jil Sander Navy Store in Deutschland

Berlin: Erster Jil Sander Navy Store in Deutschland

22. Juli 2014

Das angeschlagene Modeunternehmen Jil Sander hat am Kurfürstendamm 213 die erste Filiale für die Zweitlinie Jil Sander

Navy in Deutschland gemietet. Auf einer Gesamtfläche von rund 175 Quadratmetern befindet sich der Store in einer der besten Lagen von Berlin.

„Ich freue mich sehr, das wir Jil Sander Navy diese gut frequentierte Fläche am Kurfürstendamm vermitteln konnten und damit auch den Kurfürstendamm an dieser Stelle weiter aufwerten“, sagt Christoph Schulz, Geschäftsführer von Lührmann Berlin. Lührmann ist ein Unternehmen, das in der Vermietung, im Verkauf und der Projektentwicklung von Ladenlokalen und Einzelhandelsimmoblilien tätig ist.

Die Jil Sander Navy Kollektion liegt preislich etwas unter Jil Sander und ist allgemein jünger und sportlicher. Die Eröffnung des Stores ist noch für diesen Sommer geplant.

JIL SANDER
Jil Sander Navy
Luhrmann