Das Modelabel Monki eröffnet am 9. Oktober seinen zweiten Berliner Flagship-Store in der

Friedrichstraße 140. Der Store wurde unter dem Motto 'Unterwasser-Biosphäre' eingerichtet und auch die Außenfassade spiegelt den typisch kurvigen Monki-Look wider.

„Wir haben alle Register gezogen: Der Boden in Gold und Silber, eine Präsentationsfläche, die an Diamanten erinnert, Marmordetails und ein überdimensionaler Kronleuchter sind nur ein paar der Features, die den neuen Hot-Spot einzigartig machen“, sagt Catharina Frankander, Head of Store Concept. „Dieser Store ist ein komplett neues Monki-Erlebnis.“

„Wir sehen so viel Potential für den Store in Berlin. Es wird ein Ort für tolle Mode und ein Ort, an dem sich Freunde treffen“, sagt COO von Monki, Lea Rytz.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN