• Home
  • V1
  • Columns
  • Berlin: Sand debütiert auf der Panorama

Berlin: Sand debütiert auf der Panorama

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Berliner Modemesse Panorama, die im Januar ihre erfolgreiche

Premiere feiern konnte, hat einen weiteren namhaften Neuzugang präsentiert: Das dänische Label Sand wird vom 2. bis 4. Juli sein Debüt auf der Messe im Expo Center am Flughafen Schönefeld geben – mit einem 140 Quadratmeter großen Stand.

Zuletzt hatte das Unternehmen sich insbesondere auf die Expansion in Nordamerika konzentriert. Inzwischen betreibt es 120 Läden in den USA und 65 in Kanada. Nun steht Deutschland wieder stärker im Fokus der Dänen: „Es ist der richtige Zeitpunkt für die Rückkehr auf den deutschen Markt. Wir sind nach drei Jahren erfolgreicher Arbeit in den USA jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir mit den besten Voraussetzungen nach Deutschland zurückkehren“, sagte Inhaber Søren Sand.

Berlin Fashion Week
Modemesse
Panorama
Sand Europe