• Home
  • V1
  • Columns
  • Berliner Jung-Label expandiert in USA

Berliner Jung-Label expandiert in USA

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das noch recht junge Berliner Modelabel „Bandee:“ wagt rund eineinhalb Jahre nach seiner Gründung bereits den Schritt nach Amerika. Die Marke,

die sich auf der Berliner Jugendmesse „You“ im vergangenen Jahr erstmals der Öffentlichkeit präsentierte und auf der Münchener Sommer ispo 2007 mit dem „ispo brandnew award“ ausgezeichnet wurde, habe es innerhalb kürzester Zeit geschafft, Vertriebspartner in den USA zu finden, so die verantwortlichen.

„Sicherlich waren das keine einfachen Verhandlungen“ so Label-Macher Dieter Guldin, „doch ich bin sicher, dass wir für unsere Partner und uns gute Bedingungen für einen erfolgreichen Start geschaffen haben. Es ist einiges geplant in Amerika, gerade was das „Bandee:“ als Fanartikel für das Stadion anbelangt. Im Detail möchten wir aber noch nichts verraten“.

Bandee:
Nachwuchs-Label