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Berliner Pressetage gehen in die nächste Runde

Von FashionUnited

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Die Berlin Press Days, an denen ein Zusammenschluss

Berliner Modeagenturen die Warenmuster der neuen Saison vorstellt, starten Mitte April in die neue Saison. 20 PR-Agenturen nehmen an der kommenden Veranstaltung am 15. und 16. April teil, darunter einige Schwergewichte wie Silk Relations, Agentur V, Häberlein & Maurer oder Schröder & Schömbs, aber auch kleinere Showrooms wie von Arne Eberle, Fake PR, Styleheads oder K-MB sind mit von der Partie.

An beiden Veranstaltungstagen können sich Journalisten und Stylisten alle Kollektionen erläutern lassen und ihre Musterbestellungen gleich vor Ort vornehmen. Zu sehen sein werden unter anderem Kollektionen der beiden Sportswear-Riesen Nike und Adidas, dazu Marken wie Esprit, Converse und Eastpack, aber auch Berliner Eigengewächse wie Kaviar Gauche oder Franzius und internationale Streetwear-Labels wie Fred Perry, Drykorn oder Wood Wood. Designerkollektionen von Markus Lupfer, Christian Wijnants oder Henrik Vibskov komplettieren das diesjährige Markenportfolio der beteiligten Agenturen.

Die Teilnahme an den Berlin Press Days ist ausschließlich akkreditierten Journalisten vorbehalten.
Berlin Press Days