Sven Hugo Joosten soll ab Mitte November die Position des Country Managers bei der Bestseller Gruppe in Österreich

übernehmen und künftig die Aktivitäten aller unternehmenseigenen Marken in Österreich und der CEE-Region verantworten. Der gebürtige Niederländer folgt damit auf Alexander Korosec, der sich neuen Herausforderungen außerhalb des Konzerns widmen möchte.

Joosten lebt bereits seit 17 Jahren in Wien und bringt sowohl langjährige Erfahrung in den Bereichen Sales als auch Marketing mit. Er wechselt von der Magda Rose GmbH & Co. KG / Jones, wo er als International Sales and Marketing Director arbeitete. Zuvor war Joosten in verantwortungsvollen Marketing- und Vertriebspositionen u.a. bei Don Gil und Philips tätig.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN