• Home
  • V1
  • Columns
  • Biedka verlässt Zalando

Biedka verlässt Zalando

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Frank Biedka hat nach mehr als drei Jahren seine Tätigkeit als Geschäftsführer bei Zalando

wie vereinbart niedergelegt. “Wir danken Frank Biedka für sein außerordentliches Engagement in den vergangenen Jahren. Unter seiner Leitung wurde das gesamte Shop-System auf eine stabile und flexible Architektur gestellt, sodass das enorme Wachstum sicher abgebildet werden kann”, sagte Gründer und Geschäftsführer Robert Gentz. Biedka entwickelte zusammen mit dem Technologie-Team das hauseigene E-Commerce Operation System ZEOS.

Biedka wird künftig Online-Start-Ups beraten und weiterhin in leitender Funktion für die IT-Standorte von Zalando in Dortmund und Erfurt tätig sein. Vor seiner Tätigkeit für den Mode-Onlineshop baute er unter anderem als Gründer und Geschäftsführer die Plattform MyVideo auf.

CCpage
Zalando