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Bleed auf Expansionskurs

Von FashionUnited

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Das fränkische Eco-Label Bleed organic clothing hat seine Büro- und Lagerflächen eigenen

Angaben zufolge von 100 auf 250 Quadratmeter mehr als verdoppelt. Weiterhin in Helmbrechts ansässig, werde die Hälfte der Räumlichkeiten als Lagerraum, die übrige Fläche als Verkaufsraum und Büro genutzt, so das Unternehmen.

Die Vergrößerung spiegle den steigenden Erfolg wieder, den die Ecowear-Marke seit vier Jahren für sich verbuchen könne, so Bleed-Chef Michael Spitzbarth, Darüber hinaus böten die Räumlichkeiten genug Fläche für weitere Mitarbeiter. „Der Umzug bringt uns ein ganzes Stück weiter. Zum einen bekommen wir mehr Personal unter, zum anderen haben wir nun die Möglichkeit, durch die größere Lagerfläche unsere Produktpalette zu erweitern und mit neuen, nachhaltigen und innovativen Produkten zu punkten“, so Spitzbarth weiter.

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