Blutgeschwister saugen sich am Markt fest
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Das in Stuttgart und Berlin ansässige Streetwear-Label
Blutgeschwister ist weiter auf Wachstumskurs und konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um satte 30 Prozent auf 5,2 Millionen Euro steigern. Mit dem neuen Geschäftsführer Stephan Kunz und einer Neustrukturierung der Vertriebswege will die Marke in diesem Jahr nun noch einmal ordentlich zulegen.Bereits zum Jahresbeginn lagerte Blutsgeschwister seine Lager- und Logistiktätigkeit an den Fullfillment-Partner Mundo GmbH aus, um so einen schnelleren Warenumschlag garantieren und die Handelspartner noch früher beliefern zu können. Zudem soll in diesem Jahr die Kommunikation zum Kunden deutlich verstärkt und damit auch den Handel unterstützt werden. So würden zu den Kollektionen detailgetreue, die Kollektionsteile inspirierende Geschichten erzählt, die sich verstärkt durch die gesamte Kommunikation sowohl am POS als auch in den verschiedenen Medienkanälen ziehen sollen. „Zum Start jedes neuen Themas wird den Händlern dazugehöriges POS- Material zur Verfügung gestellt,“ so das Unternehmen. Zudem seien Aktionen über Social Media geplant.