• Home
  • V1
  • Columns
  • Blutsgeschwister macht Kindermode

Blutsgeschwister macht Kindermode

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Label Blutsgeschwister plant nun auch Mode für die Kleinen: Zur

Saison Frühjahr/Sommer 2013 will es die Linie „Blutsgeschwister Kids“ auf den Markt bringen.

Für Babys und Kleinkinder bietet die Marke bereits die an die Damenlinie „Blutsschwester“ angelehnte Kollektion „Blutsbaby“ an. Nun sollen auch größere Kinder ausgestattet werden: „Seitens unserer Partner, vor allem aber seitens der vielen Mütter, die Blutsgeschwister bereits für sich selbst entdeckt haben und lieben, gab es eine große Nachfrage nach größeren Modellen im Kidswear-Sortiment“, sagte Geschäftsführer Stephan Künz. Neben den Baby- und Kleinkindergrößen 62-86 werden daher künftig auch die Größen 92-152 bedient. Insgesamt sind rund 45 Styles für Mädchen zwischen anderthalb und zwölf Jahren geplant.

Vorgestellt wird die neue Linie im Juli und August auf fünf Kindermode-Fachmessen in Neuss, Wallau, München, Leipzig und Hamburg. Die Auslieferung an den Handel ist jeweils für den Januar und Juli jedes Jahres vorgesehen. „Wir sehen es als eine große Chance, mit der einzigartigen Lebensfreude unserer Kollektion auch im Kinderbereich nachhaltigen Erfolg zu haben und viele kleine Menschen mit unserer Mode zu begeistern“, sagte Chefdesignerin und Blutsgeschwister-Gründerin Karin Ziegler

Blutsgeschwister