• Home
  • V1
  • Columns
  • Bogner Shoes gewinnt Deutschen Schuhpreis 2012

Bogner Shoes gewinnt Deutschen Schuhpreis 2012

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bogner Shoes um Design-Team Rainer Zink, Mario Cesetti und

Konrat Huber wurde gestern im Rahmen der GDS mit dem Deutschen Schuhpreis 2012 ausgezeichnet. Die Marke konnte die Fachjury mit je einer Stiefelette für Damen und Herren überzeugen, die vom Wintersport inspiriert wurde und modern und funktionell zugleich ist.

Den HDS Junior Award, der seit vielen Jahren vom Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie verliehen wird und den kreativen Nachwuchs für seine Leistungen auszeichnet, konnte die tschechische Designerin Lenka Marková vom Institute of Art and Design der University of West Bohemia in Pilsen für sich entscheiden. Ihr Gewinnerstiefel wurde ebenfalls vom Skisport inspiriert und überzeugte mit seinem futuristischen Mix aus Protektion und Design.

GDS
HDS