• Home
  • V1
  • Columns
  • Boohoo.com startet in Deutschland

Boohoo.com startet in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das britische Modegeheimnis aus Manchester, Boohoo.com, startete heute seinen deutschen Online-Store. Boohoo.com wird von

einer Marketing-Kampagne in Deutschland unterstützt und will ab sofort mit den Großen, wie Zalando und Asos, auf dem deutschen Markt spielen.

Der deutsche Online-Store ist bereits die dritte Fremdsprache, die das Unternehmen einführt. Im Oktober 2013 wurde die französische und im Mai 2014 die spanische Website gelauncht.

Für das Geschäftsjahr, das am 28. Februar 2014 endete erwirtschaftete Boohoo.com einen Umsatz von 138,88 Millionen Euro. Seit dem 14. März 2014 ist der Konzern börsennotiert.

„Unsere Philosophie ist einfach: wir nehmen weder die Mode noch das Leben allzu ernst. Ob Du jedem Modetrend gerne einen Schritt voraus bist oder der subtile Stil eher dein Ding ist, wir haben garantiert etwas, in das Du dich verlieben wirst. Und mit bis zu 100 Teilen, die auf unserer Webseite täglich neu hinzukommen, und einer neuen Kollektion pro Woche ist bei uns immer etwas los – bei uns kennt Mode keine Pause“, heißt es auf Boohoo.com.

BooHoo.com