• Home
  • V1
  • Columns
  • Brands4friends mit neuem Einkaufs-Chef

Brands4friends mit neuem Einkaufs-Chef

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Online-Shopping-Club Brands4friends will sein

Marken- und Produktportfolio in den kommenden Monaten weiter ausbauen und macht den Bereich Einkauf daher künftig zur Chefsache. Um den eigenen Anforderungen gerecht zu werden, schuf die Geschäftsführung die neue Position des Senior Directors of Buying und besetzt diese nun mit Oliver-Daniel Bogatu. Ab dem 01. Februar 2012 soll der 49jährige die strategische und operative Leitung des 40-köpfigen Einkaufsteams übernehmen.

Bogatu war zuletzt bei der Falke KGaA als Chef der ESS Sports Division international tätig. Davor verantwortete er als Geschäftsleiter des französischen Online-Shopping-Clubs vente-privee.com die Märkte Deutschland und Österreich vom Standort Düsseldorf aus und war langjährig bei der Cognis Group in Düsseldorf als Director of Business Development & International Marketing tätig.

Brands4Friends
CCpage