• Home
  • V1
  • Columns
  • Brands4friends verstärkt Führungsebene

Brands4friends verstärkt Führungsebene

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Onlineshoppingclub brands4friends erhält Verstärkung in der

Führungsetage. Guido Syré übernimmt ab sofort die Position des Chief Operating Officer und verantwortet die Bereiche Einkaufssteuerung- und Einkaufsabwicklung, Produktmanagement, Produktion und Logistik. Syré war zuletzt General Manager International für das internationale Geschäft der eBay-Tochter Shopping.com. Zuvor hatte er drei Jahre den deutschen Markt als Geschäftsführer betreut.

Thomas Kirchhoff wurde unterdessen zum neuen Chief Financial Officer ernannt und zeigt sich für die Bereiche Finance, Strategy, ERP Systems und Inventory Management verantwortlich. Nach verschiedenen Stationen im eBay-Konzern war er zuletzt für die Bereiche Finance, Strategy & New Business sowie CS und ERP bei der mobile.international GmbH zuständig. Kirchhoff und Syré berichten direkt an CEO Dr. Stephan Zoll.

Brands4Friends
CCpage